Sale & Service


Neue Instrumente, Ersatzteile und Zubehör

Hervorragendes Schlagzeug und -zubehör gibt es aber natürlich nicht nur von Namdemun-Drums, sondern zum Beispiel auch von Sonor, Paiste, Istanbul, Mapex, Ufip, Remo, Drumcraft, Dixon, Meinl, Sabian, DW-Drums, Tama und anderen Herstellern.

Beim Trommelmacher gibt es aus einem breiten Sortiment, vom kompletten Drumset über Becken, Hardware, Percussioninstrumenten, Ersatzteilen und Zubehör, ein ständig wechselndes Angebot von neuen Markenprodukten zum fairen Preis.
Also: Augen auf beim Schlagzeugkauf...
...und immer erstmal beim Trommelmacher nachgefragt , was denn gerade verfügbar ist!

Gebraucht-, Leih- und Ersatzinstrumente

Für besondere Anlässe, wie z.B. Fernsehauftritte, Videodrehs oder Aufnahmesessions im Tonstudio, aber auch bei Notfällen, oder für die Dauer von Reparaturen oder Restaurationen, könnte ein Leih- oder Ersatzinstrument hilfreich sein. Auch in solchen Fällen lohnt sich eine Kontaktaufnahme mit dem Trommelmacher immer, denn in den meisten Fällen weiß er, wie das Problem zu lösen ist!

Aber auch wer ein gutes Gebrauchtinstrument sucht, ist beim Trommelmacher immer an der richtigen Adresse.

 

Der Trommelmacher: Andreas Baumann

Andreas Baumann:

. . .

Hallo liebe Leute,

gut 30 Jahre bin ich jetzt im Raum Stuttgart als Schlagzeuger aktiv, und seit den frühen Anfängen beschäftige ich mich auch mit dem Bau und Umbau von Drumsets und Snares, mit Trigger-Systemen, Recording, Beschallung, Monitoring und vielen anderen Drummer-Dingen.

Damit auch Ihr von meiner Erfahrung profitieren könnt, habe ich im September 2011 die Firma »Der Trommelmacher« gegründet.

Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir telefonisch (0174-6592907)
oder per E-Mail info@der-trommelmacher.de

. . .

» » » Interesse oder Fragen ?!?

Kontaktiert den Trommelmacher einfach per
Telefon 0174 65 929 07 oder per
E-Mail info@der-trommelmacher.de

zum Seitenanfang